Voraussetzungen

Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig, noch ein bestimmtes Fitnesslevel. Da Krav Maga auf natürlichen Bewegungsmustern beruht, zeigen sich schnell Erfolge und die Fitness wird durch das regelmäßige Training automatisch erhöht und die allgemeine Wahrnehmung geschärft. Dabei macht jeder seine Fortschritte im eigenen Tempo und den eigenen Möglichkeiten.

Natürlich ist bei Selfguard jeder willkommen, dennoch behalten wir uns vor, nicht jeden zum Training zuzulassen – schließlich wollen wir niemanden ausbilden, vor dem wir uns zu schützen versuchen!

Probetraining

Die Teilnahme am Probetraining ist kostenlos.
Das Training ist für jeden geeignet unabhägig vom Alter, Geschlecht, Fitnessgrad oder körperlichen Einschränkungen – denn jeder kann lernen sich selbst zu verteidigen.
Aufgrund der eingängigen Techniken ist es für Anfänger wie auch Fortgeschrittene geeignet.
Lerne Selfguard kennen, trainiere Krav Maga und erhöhe deine Fitnessdas Alles in deinem eigenen Tempo!

Natürlich ist es auch möglich, spontan und ohne Anmeldung zu einem Probetraining zu erscheinen.
Am Probetraining kann zu jedem regulären Krav Maga-Training teilgenommen werden.

Trainingszeiten und Preise

Reguläres Training ab dem 15.06. in der Ems-Galerie

Montag:

18:00 – 19:00

Reguläres Training für Anfänger und Fortgeschrittene

Donnerstag:

18:45 – 20:15

Reguläres Training für Anfänger und Fortgeschrittene

Krav Maga
(2x wöchentlich):
50,- € pro Monat

Die Preise für Seminare und andere Events findest du direkt im Bereich Seminare.

Personal Training

Das Personal Training kann eine sinnvolle Ergänzung zum regulären Training sein, um durch gezieltes Technik- und/oder Fitnesstraining auf mehr Trainingswiederholungen zu kommen.
Dies kann auch, je nach Absprache, an Orten außerhalb der Trainingshalle stattfinden.

Natürlich ist das Personal Training aber auch ein Angebot zur Ergänzung der üblichen Trainingszeiten für all jene, für die es (aus privaten oder beruflichen Gründen) nicht möglich ist, am regulären Training teilzunehmen. So kommt jeder zu den dann individuell vereinbarten Zeiten in den Genuss eines personalisierten Krav Maga Trainings.

Ebenso kann das Personal Training eine Möglichkeit sein, Selbstverteidigung zu trainieren für die, die selbst schon Gewalterfahrungen machen mussten und möglicherweise noch nicht bereit sind, in der Gruppe zu agieren oder eine individuelle Betreuung benötigen um sich dem Thema langsam zu nähern.
Das Personal Training kann Einzeln oder auch in einer Gruppe bis zu max. 4 Personen gebucht werden.

Personal Training
150 
€ /h

Vorteile:

– Einzeltraining oder Gruppen
bis 4 Personen

– Keine Vertragsbindung

– Termine und Themen nach Absprache

– intensive individuelle Betreuung

– Beim Stellen eigener Räumlichkeiten, Preisanpassung möglich

Wir finden einen passenden Termin!

Seminare

Derzeit nichts geplant

Am Puls der Zeit

Sämtlichen Mitgliedern von Selfguard bieten wir an, über einen Onlinedienst zuhause oder Mobil miteinander vernetzt zu sein (zum Beispiel über Discord oder Whatsapp).
Somit können sich alle Mitglieder miteinander austauschen und sind direkt mit den Coaches verbunden.
Kurzfristige Absprachen werden deutlich erleichtert.

So können Fragen auch außerhalb der Trainingszeiten gestellt und in der Gruppe oder in privaten Nachrichten geklärt werden.
Von Zeit zu Zeit werden so auch, von den Coaches online begleitete, Fitnessübungen für zuhause angeboten.
Damit kann auch über das reguläre Trainingsangebot hinaus noch jedes Mitglied für sich noch aktiv sein, ohne dabei alleine gelassen zu werden!

 

Du hast weitere Fragen hierzu? – Schreib uns oder rufe an unter +49 1577 92 57 256

 

“If you want to go fast, go alone – if you want to go far, go as a Team!”