Danke für Deine Anmeldung zum Seminar

Das war die richtige Entscheidung. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme am Seminar!
Falls Du vorab Fragen haben solltest oder Dir möglicherweise etwas dazwischen kommen sollte, dann rufe doch kurz unter 01577 9257 256 an oder schick eine WhatsApp oder eine SMS. Gerne kannst Du auch eine E-Mail an info@self-guard.de senden.

Das Seminar findet in der Emsgalerie statt.
-In der Emsgalerie in die obere Verkaufsebene, an dem Früchteladen (oberhalb des Eingangs aus der Fußgängerzone Emsstr.) rechts rein (Richtung Toiletten) und Treppe hoch. Oder über das Kettelerufer an der Ems neben Marché.

Die Voraussetzungen für das Seminar sind auf der Seminarseite aufgeführt.

Coronabeschränkungen: Bitte komm umgezogen zum Seminar – die Umkleide ist nach wie vor gesperrt.
In der Emsgalerie gilt Maskenpflicht. Im Seminarraum ist der Aufenthalt natürlich ohne Maske erlaubt.

Bis bald

Dein Selfguard-Team