Danke für Deine Anmeldung zum Probetraining

Das war die absolut richtige Entscheidung. Ich freue mich auf Deine Teilnahme am Probetraining. Falls Du vorab Fragen haben solltest oder Dir möglicherweise etwas dazwischen kommen sollte, dann rufe mich doch kurz unter 01577 9257 256 an oder schick mir eine WhatsApp oder eine SMS. Gerne kannst Du mir auch eine E-Mail an info@self-guard.de senden.

Du findest uns in der Emsgalerie in die obere Verkaufsebene, an dem Früchteladen (oberhalb des Eingangs aus der Fußgängerzone Emsstr.) rechts rein (Richtung Toiletten) und Treppe hoch. Oder über das Kettelerufer an der Ems neben Marché.

Außer ausreichend Wasser und lockerer Sportbekleidung brauchst du nichts mitbringen. Solltest du aber bereits Ausrüstung wie Tiefschutz/Mundschutz/Schienbeinschützer oder MMA- oder Boxhandschuhe besitzen, kannst du diese natürlich mitbringen.

Coronabeschränkungen: Bitte komm umgezogen zum Probetraining – die Umkleide ist nach wie vor gesperrt.
In der Emsgalerie gilt Maskenpflicht. Im Zrainingsraum ist der Aufenthalt natürlich ohne Maske erlaubt.

Bis bald

Dein Denis Bangert