Lerne, dich und deine Liebsten zu schützen

Deine Chance Krav Maga für dich zu entdecken. Vereinbare schnell und einfach Dein Probetraining!

Du willst fitter und gesünder sein?

Du willst dich im Alltag sicherer fühlen?

Du willst ein Konzept kennenlernen, dass weit über die körperliche Selbstverteidigung hinaus geht?

Dann bist du bei Selfguard genau richtig!

Deine Vorteile bei Selfguard

Deine Vorteile bei Selfguard

Steigerung deiner Fitness

Steigerung deines Selbstbewusstseins

Training im eigenen Tempo

Realistische Szenarien

Verteidigung mit allen verfügbaren Mitteln

Wie läuft ein Probetraining ab?

Jeder Teilnehmer des Probetrainings wird direkt in den normalen Trainingsablauf integriert und kann somit schon vom ersten Moment an mit der gesamten Gruppe trainieren und lernen. Dabei hat natürlich jeder Anfänger „Welpenschutz“ und bestimmt selbst den Umfang des Trainings – das Ganze natürlich immer mit der Unterstützung des Trainiers, der mit Rat und Tat zur Seite steht und jede Frage beantwortet.

Coach Denis Bangert

Trainiere unter den Augen eines Trainers, der selbst mehr als 12 Jahre Erfahrung in Kampfsport und Selbstverteidigung hat und dem brenzlige Situationen im Alltag nicht unbekannt sind. Dabei aber auch sehr gut nachvollziehen kann, wie es ist, von Null zu starten – schließlich mussten wir alle irgendwann einmal anfangen!

Denis Bangert ist seit 2017 Civil Instructor der IKMF, nach über 180 – Stündiger Ausbildung. Seit dieser Zeit gibt er auch Training als Co-Trainer bei Stefan Thias, einem der höchstgraduierten Trainer Europas, und erweiterte seine Ausbildung als Women-Instructor und Combat Fighting-Instructor.

Was Andere über Selfguard sagen

Instructor Denis ist ein erfahrener Coach, der nicht nur ein großes Wissen über und Verständnis von Selbtverteidigung mitbringt, sondern auch das didaktische KnowHow, um dieses an seine Schüler weiterzugeben. [...] Wer realistische, erfahrungsbasierte und praxisnahe Selbstverteidigung erlernen möchte, ist bei Selfguard an der richtigen Adresse.
Fane B.
Google Bewertung
Denis ist ein sehr erfahrener Trainer. Er geht auf die Kursteilnehmer ein und achtet auf persönliche Fähigkeiten, sodass die Weiterentwicklung bestmöglich gewährleistet wird. Weiterhin gibt er Tipps, die man im Alltag unterbringen kann um z.B. eine bessere Dehnbarkeit zu ermöglichen. Ich bin begeistert!
Danial Barazandehpay
Google Bewertung
Ich war 4 Jahre bei Denis im Training. Er ist fachlich sehr kompetent. Das Training ist abwechslungsreich. Egal ob technisches Training oder einfach mal auspowern, hier ist für jeden etwas dabei. Denis ergänzt sein Training regelmäßig durch Praxisbeispiele und Szenariotraining. Wer realitätsbezogene Selbstverteidigung sucht, wird hier fündig.
Sebastian Mohns
Google Bewertung

Warum Krav Maga der IKMF?

Mit IKMF Krav Maga trainierst du das effektivste Selbstverteidigungssystem der Welt! In den vergangenen Jahren wurde Krav Maga immer populärer, auch da viele militärische Organisationen sowie Polizei und andere Sicherheitsorgane bei der Ausbildung auf Krav Maga bauen. Mit diesem Erfolg wurde auch im zivilen Bereich erkannt, wie hilfreich dieses moderne System ist.
Dabei passt sich IKMF Krav Maga, wie die Menschen, immer ändernden Sicherheitslagen und neuen Herausforderungen an und bleibt somit am Puls der Zeit.Der Erfolg von Krav Maga basiert ein der einen Seite auf der hohen Wirksamkeit, auf der anderen Seite der schnellen Erlernbarkeit, im Vergleich mit anderen Selbstverteidigungssystemen. Dabei wird das Rad nicht neu erfunden; aber basierend auf natürlichen angeborenen Reflexen können Neulinge sowie Erfahrene im Bereich Selbstverteidigung und Kampfsport relativ schnell zu sichtbaren Erfolgen geführt werden um dem Motto von Krav Maga gerecht zu werden:

Self-guard.de  – Datenschutzerklärung Impressum